IntelliOnline
30.09.2017 Bezirk 4 EM u10

Bei den Bezirk Meisterschaften der u10 am 30.09.2017 in Kirchheim u. T. gab es folgende Ergebnisse:

1. Plätze belegten Taru Papakci (29 Kg.), Samuel Wittmann (31 Kg.), Lakhdar Boussadi (34 Kg.),  Kilian Thaler (41 Kg.), Sofie Bachmann (32 Kg.)

3. Plätze belegten David Wittmann (23 Kg.), Valentin Hörzer (26 Kg.), Valentin Slama (29 Kg.), Kira Schnieber (32 Kg.)

Link zu den Ergebnisse auf der WJV Seite:

Wir gratullieren unsere kleine Sportler für ihre Erfolge.

01.10.2017 - WEM u15 in Kirchhheim

Bei den Württembergischen Meisterschaften der u15 haben sich alle gestarteten Mädchen des JSV für die Süddeutschen in Pforzheim qualifiziert.
Ruth musste sich erst im Finale knapp geschlagen geben und wurde damit Vizemeisterin. Verena, Vera und Marie belegten jeweils den 3. Platz, Leire wurde 5.

Bei dem Jungen belegte Fynn Baumgartner den 3. Platz

Alle sechs JSV Teilnehmer haben sich für die SEM U15 in Pforzheim qualifiziert.

Schnuppertraining

Für den Anfängerkurs 2017/18 findet am 13. Oktober von 16:45-17:30 Uhr ein Schnuppertraining im Dojo (Sindelfingerstr. 7, 72070 Tübingen) statt.
Einfach mit normaler Sportkleidung vorbeikommen.
Wir freuen uns auf euch!

30.03.17 - Neuer Vorstand gewählt

Mit Simon Kugler als 2. Vorstand und Ignacio Arrue als Schatzmeister wurden bei der Mitgliederhauptversammlung am 30.3.17 zwei Vereinsmitglieder neu in den Vorstand gewählt. Rainer Lupschina wurde als erster Vorstand einstimmig bestätigt.

18.02.2017 - Offene BWEM U15 in Steinheim

Bei den offenen Baden-Württembergischen Meisterschaften der U15 haben sich die Kämpfer des JSV nach 2 mageren Jahren wieder zurückgemeldet. Der Meistertitel bis -66kg ging an Nicolai Schuller, zweite Plätze gingen an Ruth Bachem und Marie Gfrörer. Leire Arrue, Annouk Handel und Fynn Baumgartner wurden dritte, Vera Terner fünfte.

Wettkampfwochenende in Tübingen

Am 21./22.01.2017 gab es, inzwischen schon fast traditionell, zu Beginn des Jahres wieder ein Wettkampfwochenende in Tübingen. In der Kreissporthalle fanden gleich 4 Wettbewerbe statt. Insgesamt 485 Teilnehmer kämpften um die offene Württembergische Meisterschaft der U18 sowie die Baden-Württembergische Meisterschaft in der Altersklasse U21. Außerdem fand zur 10. Mal das Attempto-Pokalturnier des JSV Tübingen statt, diesmal wieder in den Altersklassen U12 und U15.

Hier die Ergebnisse ...natürlich alles "ohne Gewähr" :-)

Attempto U12:

Attempto U15:

oWEM U18:

BWEM U21:

30.09.2017 Bezirk 4 EM u10
WEM u15: Alle Mädchen des JSV für die Süddeutschen Meisterschaften qualifiziert
Schnuppertraining für Anfänger am 13.10.17, 16:45-17:30 im Dojo
Neuer Trainingszeitplan ist online
Lesen Sie mehr...lesen

Judo Sport Verein Tübingen e.V.